Istrien: Valalta, Rovinj

Es gibt keine aktuellen Informationen zu diesem Camp. Die Neuerung, keine INF-Ausweise mehr anzuerkennen, soll für erhöhte Sicherheit sorgen. Ob das funktioniert oder nicht kann man derzeit nur anhand der kritischen Lektüre von Bewertungen auf diversen Plattformen abschätzen.

Die Betreibergesellschaft von Valalta zeigt, wie sogar nackte Menschen zu einem Industriezweig werden können. Für eine Erstinformation empfiehlt sich die Lektüre der Homepage, ein Blick auf die Preisliste und darauf, wofür man alles Geld verlangen kann, sollte eigentlich schon reichen, um die Suche nach dem persönlichen Urlaubsziel auf andere Destinationen auszudehnen. Wenn das noch nicht genug ist, sei ein Blick auf die Hausordnung empfohlen – abgesehen von den wenigen, die noch die Grundschulpädagogik der 1930er Jahre kennen und sich deshalb bei der Lektüre wieder jung fühlen werden, wird das wohl die meisten Menschen reichlich abschrecken.

Es scheint bisweilen so zu sein, dass Valalta ein beliebter Ausgangspunkt geworden ist für den Besuch der umliegenden Nacht“gastronomie“ und eines offenen Strandabschnittes außerhalb des Camps, dessen Ruf dafür gesorgt hat, dass offiziell Warnschilder angebracht wurden, Personen unter 18 Jahren mögen sich fernhalten.

Veröffentlicht in Orte

Hinterlasse einen Kommentar